Ein Unterbett macht das Bett erträglicher und …

Bild federkern matratze bett

…bequemer. Modelle mit einer Sommer- und einer Winterseite sorgen das ganze Jahr über für einen beruhigenden Schlaf. Wie der Name schon sagt, besteht das Innere einer Federkernmatratze aus Stahlfedern.

Bei der Taschenfederkernmatratze sind die einzelnen Federn in Stofftaschen eingenäht. Dadurch bietet es eine bessere Stichelastizität. Je nach Körperbereich und Gewicht sind verschiedene Bereiche mit unterschiedlichen Eindringtiefen möglich.

Die Kombination mit verstellbaren Lattenrosten ist bei Federkernmatratzen nicht optimal. Das Ergebnis ist ein unvergleichlicher Schlaf – auf dem Bruno-Bettkasten, dem Bruno-Metallbett Factory, dem Bruno-Schlafsofa oder der Bruno-Matratze. Sie können die Bruno-Betten und die Bruno-Matratze 30 Nächte lang ohne Risiko testen.

März 2021 wird mit dem aktuell gültigen Tarif abgerechnet. Denn die Betten lassen sich individuell konfigurieren und in vielerlei Hinsicht anpassen. Für einen perfekten Schlafkomfort müssen Matratze und Lattenrost optimal aufeinander abgestimmt sein. Je mehr Latten in einem Lattenrost, desto weicher kann die Matratze sein. Im Umkehrschluss bedeutet dies, dass ein Lattenrost mit wenigen Latten ideal für feste Federkernmatratzen ist.

Ein Unterbett macht das Bett erträglicher und …
Markiert in:     
Diese Website benutzt Cookies.
Akzeptieren
Nur notwendige Cookies